Sie können ein Rezept oder eine Überweisung auch über dieses Formular bei uns bestellen. Dazu müssen Sie bei uns bereits Patient sein und Ihre persönlichen Daten und Ihre Versichertenkarte bei uns vorliegen.
Bei Überweisungen geben Sie bitte den Facharzt und die vorliegenden Beschwerden, bei Rezepten die genaue Bezeichnung des Medikamentes und die Packungsgröße an. Die Verordnung neuer Medikamente, die Sie noch nicht von uns erhalten haben, ist nur nach einem persönlichen Arzt-Patienten-Kontakt möglich.
Tragen Sie bitte in das nachstehende Feld den Wunsch Ihres Wiederholungsrezeptes ein. Rezepte und Überweisungen liegen am 2. Tag nach der Bestellung für Sie in Holzheim zum Abholen bereit.”
Rezept-/Überweisungswunsch
Datenschutz Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden für 10 Jahre gespeichert oder auf Wunsch gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@hausarztpraxis-kreitz.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Geben Sie bitte unten den folgenden Code ein:
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Wir möchten uns mehr Zeit für Sie und Ihre individuelle Betreuung nehmen. Deshalb bitten wir Sie um eine vorherige telefonische oder persönliche Terminvereinbarung.
Liebe Patientinnen und Patienten,
Unsere Praxis in Grefrath bleibt vom 21. Oktober bis zum 25. Oktober geschlossen. In Holzheim sind wir wie gewohnt für Sie da.
Danke für Ihr Verständis!
Medico Hausärzte Neuss